Wir brauchen Sie!

Das Erreichen der ambitionierten Ziele der Aktion-Kunst-Stiftung zur kreativen Förderung von künstlerisch hochbegabten Menschen kann weder allein noch im Handumdrehen bewerkstelligt werden. Hierfür benötigen wir die finanzielle Unterstützung von Spendern – sei es privater Spender oder Firmen – sowie die Förderung nationaler und internationaler Institutionen. Außerdem sind Kooperationen mit Werkstätten, Heimen, Vereinen, Netzwerken und Museen auf nationaler wie internationaler Ebene notwendig.

Fördern Sie talentierte Menschen mit psychischem und geistigem Handicap. Jeder gespendete Euro kommt direkt und unbürokratisch bei den kreativ talentierten Menschen an.

• Spenden
  • Spendenaktionen statt Kundengeschenke, Geburtstagsgeschenke, Beerdigungszuwendungen
  • Testament-Spende
  • Firmenspende
  • Partner werden

Sprechen Sie uns persönlich an. Gerne können wir gemeinsam überlegen wie Ihre Spende eingesetzt werden kann.

Unser Spendenkonto:

Aktion-Kunst-Stiftung gGmbH