DAG_Logo_groß_20140703

Liebe Freunde der DIRECT ART GALLERY,

 

wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge von unseren Ausstellungsräumen in der Citadellstraße in Düsseldorf.

 

Dort haben wir in 6 Jahren 24 Ausstellungen internationaler Outsider Art gezeigt und wurden zu einem wichtigen Ansprechpartner für Künstlerinnen und Künstler, Sammler, Kunstgeschichtler, Museumsdirektoren, Interessierte und für Kunst Begeisterungsfähige.

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben und regelmäßig zu Gast in unseren Veranstaltungen waren.

 

Aber es geht weiter!

 

Die nächsten Ausstellungen werden wir in unseren Ausstellungsräumen in Soest zeigen, bevor wir unser neues Outsider Art Center bei Soest beziehen. Auf 700 qm entstehen dann Ateliers, Ausstellungs- und Aktionsflächen, wo wir Ihnen, wie gewohnt auch wieder in Wechselausstellungen, herausragende Positionen der Outsider Art vorstellen werden.

 

Wir hoffen Sie dann in unseren neuen Räumen freudig begrüßen zu dürfen.

 

Klaus-Peter und Mechthild Kirchner