Aktion-Kunst-Stiftung | WELT und ICH
880
page-template-default,page,page-id-880,page-child,parent-pageid-142,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.9,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Fotos: Leanda Kirchner

“WELT und ICH”

05.07. – 28.07.2013

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Lebenshilfe Lippstadt wurde in Kooperation mit dem Kunstverein Lippstadt, der Lebenshilfe Lippstadt und der Aktion-Kunst-Stiftung die Ausstellung “WELT und ICH” verwirklicht.

Zur Ausstellungseröffnung am 05.07.2013 erschienen über 100 Besucher. Neben den aus- stellenden Künstlern Angela Auer und Jens Bleckmann war unter anderem die stellver- tretende Landrätin Monika Korn anwesend.

Michael Wilke, Vorsitzender des Kunstvereins Lippstadt, Joachim Gehrmann, Vorstandsvorsitzender der Lebenshilfe Lippstadt, und Wilhelm Börskens, stellvertretender Bürgermeister von Lippstadt, sprachen Grußworte aus. Klaus-Peter Kirchner, geschäftsführender Gesellschafter der Aktion-Kunst-Stiftung, gab eine kurze Einführung in die von ihm kuratierte Ausstellung “WELT und ICH”.

Künstler

• Angela Auer