Chronik der Aktion-Kunst-Stiftung 2022

Dezember 2022

Wöchentlich trifft sich die Künstlergruppe DAS ROTE ZEBRA im Offenen Atelier der Aktion-Kunst-Stiftung. Bei Fragen und Interesse am Offenen Atelier melden Sie sich bitte unter info@aktion-kunst-stiftung.de.

November 2022

Oktober 2022

September 2022

August 2022

Unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften trifft sich die Künstlergruppe DAS ROTE ZEBRA wieder im Offenen Atelier der Aktion-Kunst-Stiftung. Bei Fragen und Interesse am Offenen Atelier melden Sie sich bitte unter info@aktion-kunst-stiftung.de.

Juni 2022

Mai 2022

April 2022

März 2022

Februar 2022

Januar 2022

Testbereich:

Zukünftige Ereignisse hier erstellen (nicht sichtbar) und später hochziehen (sichtbar).

Ausstellung “inTime” mit Kunstwerken von Künstlern mit geistigem Handicap

Am 15.01.2012 wurde die Ausstellung “inTime” der Aktion-Kunst-Stiftung für Künstler mit geistigem Handicap unter der Schirmherrschaft von Eckhard Uhlenberg (1. Vizepräsident des Landtags NRW) und Dr. Olaf Gericke (Landrat des Kreises Warendorf) im Museum Abtei Liesborn in Anwesenheit von über 400 Gästen eröffnet. Die Jury wählte aus 600 Bewerbern 30 Künstlerinnen und Künstler aus ganz Deutschland aus, die 160 Kunstwerke von der Malerei über Zeichnungen, Grafiken bis hin zu Skulpturen präsentierten.

Februar 2020