Nachfolgend sehen Sie eine Auswahl der wichtigsten Projekte der Aktion-Kunst-Stiftung aus dem Jahr 2011.

Chronik der Aktion-Kunst-Stiftung 2011

Dezember 2011

Pastor Casdorff Spendenaktion mit Kalendern

Anlässlich der musikalischen Kirchplatz-Soirée nahm Mechthild Kirchner für die Aktion-Kunst-Stiftung das Honorar für den Abend von Pastor Casdorff sowie die Spenden für den Erwerb des Aktion-Kunst-Kalenders 2012 entgegen.

Veröffentlichung des Aktion-Kunst-Stiftung-Kalenders 2012

Die Aktion-Kunst-Stiftung hat in Kooperation mit der Druckerei Becker, Arnsberg, einen Kalender 2012 mit ausgesuchten Arbeiten von künstlerisch talentierten Menschen mit geistigem Handicap herausgebracht.

September 2011

Schaltung der Homepage www.aktion-kunst-stiftung.de